Sein und Nichtsein.

Dies ist ein völlig subjektiver Restaurantführer durch die Gastrolandschaft von Bramfeld und Umgebung zur persönlicher Erheiterung und Belehrung der Leser. Er ist kein sternevergebender Ratgeber, noch sind die Tester ob Ihres eigenen Geschmackes in der Bewertung nach Michelin-Maßstäben geschult, haben aber international-authentisch erfahrene Geschmacksknospen.
Wir schreiben was wir schmecken. Bei uns müssen Punkte ehrlich verdient werden - hier wird nicht vom Mittelmaß ausgegangen!

Der Guide als PDF



Montag, 23. Februar 2009

Trattoria San Giorgio

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Tester-Team,

ich finde eure Bewertungen wirklich in erster Linie selbstverliebt (in eure ach so witzigen Formulierungen) und vor allem - wie jemand bereits bei einem anderen Restaurant geschrieben hat - von falschen Tatsachen ausgehend. WEnn ihr 4 Sterne-Restaurants bewerten wollt, geht in ein 4 Sterne REstaurant in die HH Innenstadt!!!

Ich fand auch, dass die Trattoria San Giorgio von außen nicht sehr überwältigend aussieht, aber die STimmung ist durch das nette Personal und die normalerweise auch netten anderen Gäste immer sehr gut und eben italienisch (in Italien ist es in einem Restaurant laut, da sich eben alle unterhalten). Ich gehe ins San Giorgio immer sehr gern, um ein leckere Pizza zu essen (bin nicht so für Nudeln und Fisch), aber es gibt immer eine spannend klingende Tageskarte (die mein Mann auch schon öfter getestet hat).

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass ihr MEINEN Kommentar VORHER freischalten müsst, euch aber keiner "kontrolliert", bei dem, was ihr macht, auch ihr euch selbst nicht... Was ihr macht ist ja wirklich unterste SChublade: Euch auf Kosten von lokalen Gastronomen profilieren, was für tolle Leckermäuler, Schreiberlinge und Witzbolde ihr seid.
Komisch, dass ihr noch kein gutes Restaurant gefunden oder selbst gegründet habt...
Andrea aus Bramfeld

Christian hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Verteidigung in Ehren, aber wir haben unseren Geschmack, Du offenkundig Deinen mit dem Du wohl auch zufrieden bist. Das ist schön.

Ich werde sicherlich niemals ein Blog online stellen, bei dem ich unmoderierte Kommentare erscheinen lasse - das Haftungsrisiko liegt beim Anbieter, mithin mir. Und wir wollen doch alle auch in Zukunft erfahren, was wir so alles in Bramfeld suchen und nicht finden. Aber danke für's Lesen, wir werden Dich mit unserem ausgesuchten Geschmack sicherlich auch in Zukunft nicht enttäuschen!